Endlich messbar: Das ist der Beitrag von PreSales - Mit Mika Sagindyk (190)

Endlich messbar: Das ist der Beitrag von PreSales - Mit Mika Sagindyk (190)

35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode haben wir mit Mika, der Mitgründerin von Tackle,
über die Herausforderungen und Erfolge beim Aufbau ihres Startups
gesprochen. Tackle zielt darauf ab, die Effizienz von
Go-to-Market-Teams und im Bereich Professional Services durch das
Management von Zeitressourcen zu verbessern. Auf charmante Weise
teilt Mika ihre Erfahrungen im Umgang mit der Suche nach dem
Product-Market-Fit, der Identifizierung des idealen Kundenprofils
(ICP) und der Priorisierung von Anfragen für Feature-Requests. Wir
sprechen ebenfalls darüber, wie Tackle durch Datenanalyse und
Automatisierung die Produktivität und Effizienz der Nutzer steigern
möchte. Mehr zum Unternehmen: https://www.timetackle.com/
---------- Discovery E-Mail Kurs:
https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim Kapitel: (00:01:00) Inspiration zur
Unternehmensgründung (00:04:00) Herausforderungen beim Finden des
Product-Market-Fit (00:07:00) Priorisierung von Feature-Anfragen
(00:12:00) Effizienz in Go-to-Market-Teams und Professional
Services (00:20:00) Erfahrungen und Strategien zur
ICP-Identifizierung (00:24:00) Datenschutz (00:29:00) Rolle von
Technologie im modernen Zeitmanagement

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

jwozny
München
15
15