Seit 25 Jahren bei derselben Bank: Ist das klug?
Kundenloyalität bei Banken – eine Einbahnstraße?
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im Laufe der letzten Jahrzehnte haben sich das Bild und die Rolle
von Kreditinstituten gegenüber den Verbrauchern stark verändert.
Galt der Bankberater in der Filiale vor Ort früher noch als
Institution, vergleichbar mit dem Arzt oder Friseur, ziehen sich
Banken gerade seit einigen Jahren immer mehr aus der Fläche zurück
und ändern ihre Geschäftsstrategie: Onlinebanking ist der neue
Heilsbringer! Doch werden sie dadurch dem Anspruch ihrer Kunden
gerecht und was hat sich bei Banken im Umgang mit ihren Kunden
geändert? In unserem Podcast gehen Markus Latta, Fachteamleiter
Finanzdienstleistungen, und Frauke Schobelt, Öffentlichkeitsarbeit,
dieser und vielen anderen Fragen nach.
von Kreditinstituten gegenüber den Verbrauchern stark verändert.
Galt der Bankberater in der Filiale vor Ort früher noch als
Institution, vergleichbar mit dem Arzt oder Friseur, ziehen sich
Banken gerade seit einigen Jahren immer mehr aus der Fläche zurück
und ändern ihre Geschäftsstrategie: Onlinebanking ist der neue
Heilsbringer! Doch werden sie dadurch dem Anspruch ihrer Kunden
gerecht und was hat sich bei Banken im Umgang mit ihren Kunden
geändert? In unserem Podcast gehen Markus Latta, Fachteamleiter
Finanzdienstleistungen, und Frauke Schobelt, Öffentlichkeitsarbeit,
dieser und vielen anderen Fragen nach.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
10 Minuten
vor 2 Monaten
9 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)