Umsatz teilen, statt ACV: Ein innovatives Geschäftsmodell (Shopify) - Mit Birk Angermann (186)

Umsatz teilen, statt ACV: Ein innovatives Geschäftsmodell (Shopify) - Mit Birk Angermann (186)

43 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diese Episode bietet wertvolle Einblicke in die strategische
Ausrichtung von Shopify und wie das Unternehmen seine Kunden dabei
unterstützt, erfolgreich zu sein. Dafür haben wir ein umfassendes
Gespräch mit Birk Angermann, dem Head of Revenue EMEA bei Shopify,
geführt. In dem Gespräch ging es über Shopifys einzigartiges
Geschäftsmodell, welches sich durch ein innovatives
Revenue-Share-Modell auszeichnet. Weitere Themen waren, wie sich
ein erfolgreiches Go-Live gestaltet, die Rolle von künstlicher
Intelligenz (KI) im E-Commerce und Birks Karriereweg von Presales
zum Head of Revenue bei Shopify. ---------- Discovery E-Mail Kurs:
https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim Kapitel: (00:01:04) Das Geschäftsmodell
von Shopify (00:05:00) Revenue-Share-Modell und seine Vorteile
(00:10:00) Go-Live-Prozess bei Shopify (00:15:00) KI bei Shopify
(00:20:00) Kundenbindung und langfristiger Erfolg (00:25:00) Birks
Karriereweg und der Wechsel vom Pre-Sales in die (Vertriebsführung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

jwozny
München
15
15