Von der Bewerberqualität zur Mitarbeiterbindung: Die LinkedIn-Studie zum ROI von Talent Brands
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Willkommen zurück zum BE TO SEE - Dein #Marketing Podcast! In
dieser Folge beleuchten wir die Erkenntnisse der LinkedIn-Studie
zum ROI von Talent Brands. Wir sprechen über die gesteigerte
Sichtbarkeit und das Engagement auf Plattformen wie LinkedIn, die
höhere Qualität der Bewerber, Kosteneffizienz durch eine starke
Arbeitgebermarke und die verbesserte Mitarbeiterbindung. Zudem
diskutieren wir, wie eine starke Arbeitgebermarke zur Attraktivität
für diverse Talente beiträgt. Diese Themen zeigen, warum die Pflege
und Förderung der Arbeitgebermarke nicht nur Talente anzieht,
sondern auch wirtschaftliche Vorteile bietet. Bleibt dran und
erfahrt mehr!
dieser Folge beleuchten wir die Erkenntnisse der LinkedIn-Studie
zum ROI von Talent Brands. Wir sprechen über die gesteigerte
Sichtbarkeit und das Engagement auf Plattformen wie LinkedIn, die
höhere Qualität der Bewerber, Kosteneffizienz durch eine starke
Arbeitgebermarke und die verbesserte Mitarbeiterbindung. Zudem
diskutieren wir, wie eine starke Arbeitgebermarke zur Attraktivität
für diverse Talente beiträgt. Diese Themen zeigen, warum die Pflege
und Förderung der Arbeitgebermarke nicht nur Talente anzieht,
sondern auch wirtschaftliche Vorteile bietet. Bleibt dran und
erfahrt mehr!
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)