Multichannel Marketing für Onlineshops - mit Moritz Lambrecht
26 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Moritz ist Gründer und CEO von Ad Specialist, einer
Performance-Media-Agentur, die sich auf Neukundengewinnung für
mittlere bis große E-Commerce-Marken spezialisiert hat.
Im Gespräch erfahren wir, welche Kanäle Brands in Betracht ziehen
sollten und wie sie sich von großen Plattformen wie Meta und
Google unabhängig aufstellen können. Außerdem diskutieren wir die
Potenziale von YouTube und Twitch als
Influencer-Marketing-Kanäle.
Wenn du also wissen möchtest, wie du mit deinem Onlineshop
richtig durchstarten kannst, dann verpasse nicht diese spannende
Folge mit Moritz Lambrecht!
Herzlichst
Deine Sandra
--
Mein heutiger Gast Moritz Lambrecht, ist Influencer Marketing
Experte, CEO & Co Founder der Influencer Marketing Agentur Ad
Specialist – der führenden Agentur für datengetriebenes
Influencer Marketing.
Mit seiner Agentur bringt er E-Commerce Unternehmen mit
datenbasierten Influencer-Strategien, Performance-orientierten
Kampagnen, Conversion-Optimierung und Direct Response
Storytelling skalierbar nach vorne.
Hier könnt ihr mehr zur Influencer Marketing Agentur Ad
Specialist erfahren: www.adspecialist.de
Hier könnt ihr mehr zum Influencer Marketing Experten Moritz
Lambrecht erfahren: https://www.linkedin.com/in/moritzlambrecht/
--
Trag dich hier in meinen Newsletter ein:
https://howtosocialwerbung.de/newsletter/
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Woche
4 Minuten
vor 2 Wochen
47 Minuten
vor 3 Wochen
4 Minuten
vor 4 Wochen
3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)