Goodbye Instagram, Hello YouTube! Warum Influencer Marketing auf neue Plattformen gehen muss - mit Moritz Lambrecht

Goodbye Instagram, Hello YouTube! Warum Influencer Marketing auf neue Plattformen gehen muss - mit Moritz Lambrecht

21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Unser Gast Moritz Lambrecht, der Gründer und CEO von Ad
Specialist, erläutert wie sich der Fokus von Influencer-Marketing
von Instagram zu YouTube verlagert und wie Marken diese
Veränderung für sich nutzen können.


Moritz teilt jedoch noch viele weitere Einzelheiten seines
Expertenwissens, z.B. wie datengetriebene Entscheidungen dabei
helfen, den Erfolg von Influencer-Marketing-Kampagnen zu
maximieren, welche Vorteile von YouTube im Vergleich zu Instagram
bestehen und vieles mehr, das die Profitabilität für Brands
steigern kann.


Herzlichst,


Deine Sandra


--


Mein heutiger Gast Moritz Lambrecht, ist Influencer Marketing
Experte, CEO & Co Founder der Influencer Marketing Agentur Ad
Specialist – der führenden Agentur für datengetriebenes
Influencer Marketing.


Mit seiner Agentur bringt er E-Commerce Unternehmen mit
datenbasierten Influencer-Strategien, Performance-orientierten
Kampagnen, Conversion-Optimierung und Direct Response
Storytelling skalierbar nach vorne.


Hier könnt ihr mehr zur Influencer Marketing Agentur Ad
Specialist erfahren: www.adspecialist.de


Hier könnt ihr mehr zum Influencer Marketing Experten Moritz
Lambrecht erfahren:
⁠https://www.linkedin.com/in/moritzlambrecht/⁠





--


Trag dich hier in meinen Newsletter ein:
https://howtosocialwerbung.de/newsletter/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15