K#541 Mark Hübner, CEO von knuspr
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In Folge K#541 ist Mark Hübner zu Gast. Er ist CEO von knuspr und
gurkerl - den deutschen und österreichischen E-Grocery-Brands der
tschechischen Rohlik Gruppe. Anders als andere Lieferkonzepte, darf
sich das Unternehmen in seinen ersten Standorten bereits über
Profitabilität freuen. Karo möchte natürlich wissen, wie knuspr das
gelungen ist und welche Hebel hierbei den Unterschied gemacht
haben. Mark gibt transparente Einblicke in das Eigenmarkengeschäft,
die Bedeutung von Produkt Sortimenten oder die Angebots- und
Marketing-Strategie des Unternehmens. Außerdem erklärt er, warum
die Hofladen-Positionierung das Skalieren der einzelnen Standorte
zwar deutlich schwieriger macht, aber letztendlich trotzdem der
Erfolgsgarant für das Unternehmen ist. Wer das Konzept genauer
verstehen möchte und Interesse an den konkreten Erfolgs-Zahlen wie
Conversion, Warenkörbe oder Angebots Anteile hat, sollte unbedingt
reinhören. Podcast-Host - Karo Junker de Neui:
https://www.linkedin.com/in/karojunker https://etribes.de/
Newsletter: https://www.kassenzone.de/newsletter/ Community:
https://kassenzone.de/discord Disclaimer:
https://www.kassenzone.de/disclaimer/ Youtube:
https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/ Blog:
https://www.kassenzone.de/ E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/ Tassen kaufen:
http://www.tassenzone.com
gurkerl - den deutschen und österreichischen E-Grocery-Brands der
tschechischen Rohlik Gruppe. Anders als andere Lieferkonzepte, darf
sich das Unternehmen in seinen ersten Standorten bereits über
Profitabilität freuen. Karo möchte natürlich wissen, wie knuspr das
gelungen ist und welche Hebel hierbei den Unterschied gemacht
haben. Mark gibt transparente Einblicke in das Eigenmarkengeschäft,
die Bedeutung von Produkt Sortimenten oder die Angebots- und
Marketing-Strategie des Unternehmens. Außerdem erklärt er, warum
die Hofladen-Positionierung das Skalieren der einzelnen Standorte
zwar deutlich schwieriger macht, aber letztendlich trotzdem der
Erfolgsgarant für das Unternehmen ist. Wer das Konzept genauer
verstehen möchte und Interesse an den konkreten Erfolgs-Zahlen wie
Conversion, Warenkörbe oder Angebots Anteile hat, sollte unbedingt
reinhören. Podcast-Host - Karo Junker de Neui:
https://www.linkedin.com/in/karojunker https://etribes.de/
Newsletter: https://www.kassenzone.de/newsletter/ Community:
https://kassenzone.de/discord Disclaimer:
https://www.kassenzone.de/disclaimer/ Youtube:
https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/ Blog:
https://www.kassenzone.de/ E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/ Tassen kaufen:
http://www.tassenzone.com
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 3 Tagen
59 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 3 Wochen
47 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)