Dieser ERP-Hersteller nutzt jetzt Demo Automation - Mit Robin Mathar (182)
33 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode spricht Tim mit Robin Mathar, dem Head of Buyer
Enablement bei UNIT4, über die Einführung von
Demo-Automation-Software und deren Auswirkungen auf den
B2B-Vertrieb. Robin erklärt, wie durch die Automatisierung von
Demos die Effizienz gesteigert und so der Verkaufsprozess optimiert
werden kann. Ein zentrales Thema ist dabei der Wechsel von
traditionellen Projektanforderungen hin zu einem Fokus auf konkrete
Erfolgsresultate. Außerdem soll sich die Skalierbarkeit und die
Einsichten in Kundenengagements durch Demo-Automation stark
verbessert haben. ---------- Discovery E-Mail Kurs:
https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim Kapitel: (00:00:31) Übergang von
traditionellen zu modernen Vertriebsansätzen (00:02:18) Auslöser
und Relevanz der Demo-Automation (00:05:01) Herausforderungen und
Lösungen durch Demo-Automation (00:05:53) Wechsel zu
erfolgsbasierten Go-to-Market-Strategien (00:08:08) Integration von
Demo-Automation in den Vertriebsprozess (00:09:01)
Evaluierungskriterien und Auswahlprozess (00:17:15)
Herausforderungen bei der Implementierung (00:22:38) Usability und
Adoption innerhalb des Teams
Enablement bei UNIT4, über die Einführung von
Demo-Automation-Software und deren Auswirkungen auf den
B2B-Vertrieb. Robin erklärt, wie durch die Automatisierung von
Demos die Effizienz gesteigert und so der Verkaufsprozess optimiert
werden kann. Ein zentrales Thema ist dabei der Wechsel von
traditionellen Projektanforderungen hin zu einem Fokus auf konkrete
Erfolgsresultate. Außerdem soll sich die Skalierbarkeit und die
Einsichten in Kundenengagements durch Demo-Automation stark
verbessert haben. ---------- Discovery E-Mail Kurs:
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traditionellen zu modernen Vertriebsansätzen (00:02:18) Auslöser
und Relevanz der Demo-Automation (00:05:01) Herausforderungen und
Lösungen durch Demo-Automation (00:05:53) Wechsel zu
erfolgsbasierten Go-to-Market-Strategien (00:08:08) Integration von
Demo-Automation in den Vertriebsprozess (00:09:01)
Evaluierungskriterien und Auswahlprozess (00:17:15)
Herausforderungen bei der Implementierung (00:22:38) Usability und
Adoption innerhalb des Teams
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