Podcast #437: 6 Gründe, warum Ihr Kunde die Kontrolle über das Verkaufsgespräch haben sollte
Sollten Sie Ihrem Kunden die Kontrolle über das Verkaufsgespräch
überlassen?
6 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Weniger reden, mehr zuhören ist ein Rezept für Kundenengagement und
Vertrauen. Wenn Sie einen potenziellen Kunden dazu bringen, frei zu
sprechen, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie die Informationen
erhalten, die Sie für den nächsten Schritt benötigen.
Vertrauen. Wenn Sie einen potenziellen Kunden dazu bringen, frei zu
sprechen, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie die Informationen
erhalten, die Sie für den nächsten Schritt benötigen.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 6 Monaten
6 Minuten
vor 7 Monaten
7 Minuten
vor 7 Monaten
5 Minuten
vor 7 Monaten
8 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)