EM Marketing Check
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Summary
In dieser Vorlesung wird die Marketingstrategie von Check24 im
Zusammenhang mit der Fußball-Europameisterschaft 2024 in
Deutschland analysiert. Check24 hat durch ihr Tippspiel und die
kostenlose Verteilung von Deutschland-Trikots viel Publicity
erhalten. Es wird diskutiert, dass die Aktion dazu dient,
wertvolle Kundendaten zu sammeln und die Markenbekanntheit zu
steigern. Sie diskutieren die Präsenz chinesischer Marken und die
Auswirkungen auf das Image Deutschlands. Außerdem erläutern sie
die Funktionsweise der virtuellen Bandenwerbung und deren
Potenzial für personalisierte Werbung. Die Episode endet mit
einem Ausblick auf kommende Gäste und Neuerungen für das nächste
Semester.
Keywords
Check24, Fußball-Europameisterschaft, Marketingstrategie,
Tippspiel, Deutschland-Trikot, Kundendaten, Markenbekanntheit,
chinesische Marken, Sponsoren, virtuelle Bandenwerbung
Chapters
00:00 Einführung und Frage nach dem DFB-Trikot
01:03 Die Marketingaktion von Check24 bei der EM
09:43 Chinesische Marken als Sponsoren bei der
EM
14:23 Die Vorteile der virtuellen Bandenwerbung
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 3 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)