#349 Das neue Trikot
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
So wird`s gemacht. Die Helm AG wird neuer Ärmelpartner beim HSV und
zahlt eine beachtliche Summe. Doch die Helm AG steht nicht selbst
auf dem Ärmel, sondern überlässt diesen Platz der Plan
International. Diese steht für eine unabhängige Organisation der
Entwicklungszusammenarbeit und humanitären Hilfe, die sich weltweit
für die Chancen und Rechte der Kinder und insbesondere für gleiche
Möglichkeiten für Jungen und Mädchen engagiert. So funktioniert
Marketing. Well done liebe Helm AG. Ansonsten gibt es nur Abgänge
und keine Neuzugänge und wir werden langsam Nervös. Ist das ein
gutes oder ein schlechtes Zeichen dass es gerade so ruhig ist?
Ansonsten gibt es Beef zwischen Bones und Muchel beim Thema
Event-Fans und wir sprechen über die Europameisterschaft.
Sommerpause? Nix da!
zahlt eine beachtliche Summe. Doch die Helm AG steht nicht selbst
auf dem Ärmel, sondern überlässt diesen Platz der Plan
International. Diese steht für eine unabhängige Organisation der
Entwicklungszusammenarbeit und humanitären Hilfe, die sich weltweit
für die Chancen und Rechte der Kinder und insbesondere für gleiche
Möglichkeiten für Jungen und Mädchen engagiert. So funktioniert
Marketing. Well done liebe Helm AG. Ansonsten gibt es nur Abgänge
und keine Neuzugänge und wir werden langsam Nervös. Ist das ein
gutes oder ein schlechtes Zeichen dass es gerade so ruhig ist?
Ansonsten gibt es Beef zwischen Bones und Muchel beim Thema
Event-Fans und wir sprechen über die Europameisterschaft.
Sommerpause? Nix da!
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 4 Tagen
58 Minuten
vor 1 Woche
59 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Seesen
Lüneburg
Kommentare (0)