HSV - Meine Frau

HSV - Meine Frau

Ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans

Episoden

#239 Burkina Faso und 35.000 Liter Freibier
50 Minuten
3 Spiele und im Schnitt 2 Punkte, da kann man schon mal von einem erfolgreichen Saisonstart sprechen, oder? In dieser Folge versuchen wir den Vorstandsstreit mal nicht zu thematisieren #challengeaccepted Ausserdem geht es um 161 Länder und 35.000 Lit...
#238 Real talk, digga
43 Minuten
Vor dieser Folge solltet ihr durchatmen! Immerhin haben wir am Ende gegen Bayreuth noch den Einzug in die zweite DFB Pokalrunde geschafft, doch was sonst bei unserem Verein los ist, ist unbeschreiblich.
#237 Mach’s gut, Uwe!
55 Minuten
Schon vor dem Spiel gegen Hansa Rostock, war es ein schwerer Gang ins Volksparkstadion und nicht leichter wurder der Weg nach Hause. Wir sprechen in dieser Folge über einen tollen Menschen und den vielleicht größten HSVer Uwe Seeler, diskutieren ausf...
#236 Willkommen in der Aufstiegssaison 22/23
45 Minuten
Wir starten in Braunschweig mit einem 0:2 Auswärtssieg in die neue Saison. Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport und am Ende fragt keiner mehr wie die Punkte geholt wurden. Wir sprechen über das Spiel, wie man die neuen Spieler ausspricht und dis...
#235 Unser Mittelfeldmotor Jonas "Meffo" Meffert ist zu Gast
59 Minuten
Kurz vor dem Saisonstart haben wir unseren Mittelfeldmotor Jonas "Meffo" Meffert zu Gast. "Tomorrow my friend" und das Spiel in Karlsruhe hat jeder HSV-Fan noch im Kopf, doch wie war es eigentlich für die Karlsruher? Meffo erzählt das Relegationsspie...

Über diesen Podcast

HSV - Mein Frau ist ein Podcast von HSV Fans für HSV Fans. Wöchentlich diskutieren wir über die Spiele und alles rund um unseren Verein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: