The Legend of Zelda: Ocarina of Time (SSF 74)
Wach auf Link, der Deku-Baum will mit dir sprechen!
2 Stunden 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Es ist eines dieser Spiele, dem eigentlich keine Besprechung
gerecht werden kann: Nintendo hievte 1998 die ruhmreiche
Legend-of-Zelda-Serie in die dritte Dimension und erschuf damit
einen modernen Klassiker, der das Action-Adventure-Genre nachhaltig
beeinflusste. Ocarina of Time gilt als unerreichbares Meisterwerk
und ist auch heute noch das bestbewertete Spiel auf der
Wertung-Platform Metacritic. Fabian und Gunnar nehmen euch mit auf
ihre persönliche Reise durch die Welt von Hyrule, analysieren die
Mechaniken und erzählen die Entwicklungsgeschichte nach. (Für
Unterstützer gibt es in Kürze noch eine zusätzliche Folge mit
Trivia-Facts und Ergänzungen.) Infos zum Spiel: Thema: the Legend
of Zelda: Ocarina of Time, 21.11.98 (JP), 21.11.98 (US), 11.12.98
(EU) Plattform: Nintendo 64, später GameCube Entwickler: Nintendo
EAD Publisher: Nintendo Genre: Action-Adventure Designer: Hiroshi
Yamauchi, Shigeru Miyamoto, Toshio Iwawaki u.a. Musik: Koji Kondo
Podcast-Credits: Sprecher: Fabian Käufer, Gunnar Lott
Audioproduktion:Fabian Langer, Christian Schmidt Titelgrafik: Paul
Schmidt Intro, Outro: Nino Kerl (Ansage); Chris Hülsbeck (Musik)
www.stayforever.de
gerecht werden kann: Nintendo hievte 1998 die ruhmreiche
Legend-of-Zelda-Serie in die dritte Dimension und erschuf damit
einen modernen Klassiker, der das Action-Adventure-Genre nachhaltig
beeinflusste. Ocarina of Time gilt als unerreichbares Meisterwerk
und ist auch heute noch das bestbewertete Spiel auf der
Wertung-Platform Metacritic. Fabian und Gunnar nehmen euch mit auf
ihre persönliche Reise durch die Welt von Hyrule, analysieren die
Mechaniken und erzählen die Entwicklungsgeschichte nach. (Für
Unterstützer gibt es in Kürze noch eine zusätzliche Folge mit
Trivia-Facts und Ergänzungen.) Infos zum Spiel: Thema: the Legend
of Zelda: Ocarina of Time, 21.11.98 (JP), 21.11.98 (US), 11.12.98
(EU) Plattform: Nintendo 64, später GameCube Entwickler: Nintendo
EAD Publisher: Nintendo Genre: Action-Adventure Designer: Hiroshi
Yamauchi, Shigeru Miyamoto, Toshio Iwawaki u.a. Musik: Koji Kondo
Podcast-Credits: Sprecher: Fabian Käufer, Gunnar Lott
Audioproduktion:Fabian Langer, Christian Schmidt Titelgrafik: Paul
Schmidt Intro, Outro: Nino Kerl (Ansage); Chris Hülsbeck (Musik)
www.stayforever.de
Weitere Episoden
1 Stunde 47 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 35 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 31 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 3 Wochen
2 Stunden 42 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
berlin
Regensburg
Hausen
Heidelberg
essen
Ennigerloh
Friesoythe
Bottrop
Soest
Rohrsen
Bruck Mur
Eschwege
Bruck an der Mur
Wohnort
Stuttgart
Osterholz
Reichshof
Stuttgart
Erftstadt
Mönchengladbach
Scheinfeld
Kommentare (0)