Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mit einem Urteil aus September 2022 hat das Bundesarbeitsgericht
entschieden, dass Arbeitgeber verpflichtet sind, die Arbeitszeit
ihrer Arbeitnehmer zu erfassen. Aber wie konkret muss diese
Erfassung laufen? Wer muss alles erfassen? Müssen Pausen auch
erfasst werden? Muss das alles elektronisch geschehen oder reicht
der Wochenzettelt? Und wann kommt denn endlich das bereits
angekündigte, geänderte Arbeitszeitgesetz? Mit all diesen Fragen
wollen wir uns in der neuen Folge auseinandersetzen.
entschieden, dass Arbeitgeber verpflichtet sind, die Arbeitszeit
ihrer Arbeitnehmer zu erfassen. Aber wie konkret muss diese
Erfassung laufen? Wer muss alles erfassen? Müssen Pausen auch
erfasst werden? Muss das alles elektronisch geschehen oder reicht
der Wochenzettelt? Und wann kommt denn endlich das bereits
angekündigte, geänderte Arbeitszeitgesetz? Mit all diesen Fragen
wollen wir uns in der neuen Folge auseinandersetzen.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 1 Tag
40 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.