Frühling im Bundeshaus

Frühling im Bundeshaus

vor 2 Jahren
Swisscom-Privatisierung, Bundes-Cloud, städtische Mobilitätsplattform, E-ID, Digisanté, und Justitia 4.0.
21 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 2 Jahren
Nach einer mehrwöchigen Podcast-Pause sind wir zurück und fassen in
dieser Episode zusammen, was im Frühling im Bereich E-Government
passiert ist. Die Politik war in vielen Bereichen aktiv.
15
15
Episode teilen
Frühling im Bundeshaus
Frühling im Bundeshaus

Close