Wie du als Marke für YouTube authentisch bleibst
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Heute spricht Simon mit Alex, Kameramann und Producer des
Food-Channels ‚Deliziös‘. Hinter Deliziös steht wie bei allen
Brandchannels eine Firma - doch klassische ,Kauf-das’-Werbung
schaut sich natürlich niemand gerne an. Deswegen setzt er auf
Content, den Menschen sehen wollen und denkt in erster Linie ans
Format. Deliziös bleibt ehrlich und erarbeitet sich das Vertrauen
der Abonnent*innen, während der Kanal auf organisches Wachstum
setzt. Die richtige Zielgruppe entsteht durch eine klare
Ausrichtung ganz allein. Also: Gut Ding will Weile haben, aber es
zahlt sich aus. Viel Spaß beim Hören! Nächste Woche gehts weiter
mit Teil 2. Bei Klein aber arbeiten: https://kleinaber.de/jobs/
Unser Newsletter: https://kleinaber.de/newsletter/
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 5 Tagen
1 Stunde 20 Minuten
vor 1 Monat
48 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)