So bekommst und bindest du Top-Mitarbeiter - Felix Anrich - Fairfamily

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300 Gesundheitsangebote für jeden Deiner Mitarbeiter – und der Staat zahlt
30 Minuten

Beschreibung

vor 4 Wochen
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für jeden Deiner Mitarbeiter – und der Staat zahlt Du hast probiert
Dich durch Teambuildings, Mitarbeiterbenefits und einzelne
Gesundheitsmaßnahmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren,
um neue Mitarbeiter anzuziehen und emotional zu binden. Dabei bist
Du sicherlich auf folgende Herausforderungen gestoßen:  Sehr hoher
Verwaltungsaufwand  Leistungen verlieren schnell ihre Wirkung und
verpuffen  Förderungen sind schwer abzurufen oder gar nicht
bekannt  Gesundheitsleistungen erreichen nur die „Gesunden“ und
„Fitten“  Ein ganzheitlich durchdachtes System fehlt Vermutlich
kannst Du Dir noch nicht einmal vorstellen, dass
Gesundheitsleistungen, überhaupt von allen Mitarbeitern genutzt
werden und den Krankenstand in Deinem Unternehmen senken. Was Du
benötigst, ist ein Gesundheits
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IFV - “Institut für Verkaufspsychologie” hat den Firmensitz in
Aachen. Wir unterstützen Unternehmen erfolgreich im Bereich
psychologisch fundiertes Marketing. Geschäftsführer Matthias
Niggehoff und Dr. René Delpy setzen sich mit der
Verkaufspsychologie seit über 10 Jahren auseinander. Sie wissen,
wie wichtig der psychologische Teil im Online Marketing ist.
Marketing ist für alle ein gängiger Begriff, Themen wie: Trigger,
Framing, Copywriting, Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles
mehr sind für viele Unternehmen ein Fremdwort. Diese Begriffe sind
für den Umsatz ausschlaggebend. Das Motto von Matthias: Menschen
kaufen von Menschen! Das Medium wo und die Art und Weise wie der
Mensch kauft, das wird sich ständig ändern. Der psychologische Teil
des Menschen, welcher tief in der DNA sitzt, wird sich nie ändern!
Viele Dinge aus der Psychologie nehmen wir unbewusst wahr. Dies
aktiv im Business zu nutzen, sind die Tricks hinter der
Verkaufspsychologie. Nur wer seine Kunden kennt, ist definitiv im
Vorteil. Mit der Geheimzutat Verkaufspsychologie wirst Du sofortige
Unterschiede im Bereich Umsatz sehen. Warum unsere Kunden die
Zusammenarbeit mit uns schätzen? (Auswertung von mehr als 50
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