Beschreibung

vor 5 Monaten
In dieser Vorlesung berichtet Maurice über seine Erfahrungen mit
dem OMR Festival in Hamburg und erklärt dessen Bedeutung und
Wachstum über die Jahre. Er geht auf die Mischung aus
Mainstream-Acts und Branchenexperten als Redner ein und hebt das
Showelement und die Kritik an den hohen Ticketpreisen hervor. Sie
gehen auch auf die Themen KI und ihre Auswirkungen auf die
Gesellschaft ein, wie sie von den Keynote-Sprechern Kara Swisher
und Marketing-Professor Scott Galloway diskutiert werden. Maurice
unterstreicht die Bedeutung des kontinuierlichen Lernens im
Marketingbereich und die Chancen, die KI bietet. OMR Festival,
Hamburg, Online-Marketing, Branchenexperten, Mainstream-Acts,
Ticketpreise, KI, AI, Keynote-Speaker, Kara Swisher, Scott
Galloway, kontinuierliches Lernen, Marketing-Chancen, Online
Marketing Rockstars, OMR24 Links zu den besprochenen OMR Keynotes:
Kara Swisher: [Kara Swisher’s “Burn Book:” 30 Years Chronicling and
Challenging Tech](https://youtu.be/ikyd4E1yqkQ?feature=shared) Prof
G / Scott Galloway [Scott Galloways Predictions for 2024 at
OMR24](https://youtu.be/mHZhLE8OVmk?feature=shared)
dualesstudio(at)gmail.com Instagram / Threads / TikTok:
dualesstudio

Weitere Episoden

Markencheck: Milka
29 Minuten
vor 1 Tag
Zusammen ist man nie USP
25 Minuten
vor 2 Wochen
Kloppcast - Flurfunk
16 Minuten
vor 2 Wochen
Marketing 101
35 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: