#069: Lululemon: Aus der Nische zum Milliardenunternehmen

#069: Lululemon: Aus der Nische zum Milliardenunternehmen

3 Lektionen von der Erfolgsstrategie von Lululemon
7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Lululemon hat die Sportartikelbranche revolutioniert. Trotz der
harten Konkurrenz der Traditionsmarken Nike oder adidas hat sich
das Unternehmen in ihrer Nische zum Milliardenimperium entwickelt.
Über 9,6 Milliarden Dollar Umsatz und an der Börse fast gleich viel
wert wie adidas. Und das, obwohl Lululemon erst vor rund 25 Jahren
gegründet wurde. Gleichzeitig machte Lululemon durch innovative
Materialien und Nähtechniken Sportbekleidung alltagstauglich und
begründete damit den Athleisure-Trend. In dieser Folge erfährst du
3 Lektionen von der Erfolgsstrategie von Lululemon.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: