LinkedIn spielt Spiele und Hired.com macht ein Nickerchen
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Diese Woche besprechen die Jungs verschiedene Themen, darunter ihre
bevorstehenden Reisen, Grüße an die Zuhörer, den NFL-Draft,
KI-Freundinnen und die Schließung von Hired.com. Sie gehen auch auf
das Umsatzwachstum von LinkedIn trotz eines schwächeren
Einstellungsumfelds ein. LinkedIn hat drei In-App-Spiele gestartet,
um Benutzer anzusprechen und möglicherweise über ein
Abonnementmodell Geld zu verdienen. Ziel der Spiele ist es, die
Plattform stabiler zu machen und das Nutzerengagement zu steigern.
Dieser Schritt ist Teil der Strategie von LinkedIn, über die
Personalvermittlerplätze hinaus zu expandieren und den größeren
Markt der Marketing- und Werbeausgaben zu erschließen. Auch wenn
die Spiele möglicherweise keinen nennenswerten Einfluss auf die
Einnahmen haben, sind sie doch ein Schritt, LinkedIn zu einer
attraktiveren Plattform zu machen.
bevorstehenden Reisen, Grüße an die Zuhörer, den NFL-Draft,
KI-Freundinnen und die Schließung von Hired.com. Sie gehen auch auf
das Umsatzwachstum von LinkedIn trotz eines schwächeren
Einstellungsumfelds ein. LinkedIn hat drei In-App-Spiele gestartet,
um Benutzer anzusprechen und möglicherweise über ein
Abonnementmodell Geld zu verdienen. Ziel der Spiele ist es, die
Plattform stabiler zu machen und das Nutzerengagement zu steigern.
Dieser Schritt ist Teil der Strategie von LinkedIn, über die
Personalvermittlerplätze hinaus zu expandieren und den größeren
Markt der Marketing- und Werbeausgaben zu erschließen. Auch wenn
die Spiele möglicherweise keinen nennenswerten Einfluss auf die
Einnahmen haben, sind sie doch ein Schritt, LinkedIn zu einer
attraktiveren Plattform zu machen.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 11 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Jahr
38 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)