Wohnen in Luxus-Marken! Mit Florian Haffa

Wohnen in Luxus-Marken! Mit Florian Haffa

58 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
Es verändert die Art, wie wir in Zukunft wohnen. Das Luxus-Zuhause
war gestern, jetzt kommen die Lovebrand-Apartments. Wo wohnst Du?
Die Antwort könnte bald sein: Bei Prada! Oder bei Rolex! Oder: ‘Ich
ziehe um zu Dom Pérignon, da ist der Champagner gleich in den
Nebenkosten‘. Luxusmarken als Game-Changer im Immobilien-Business.
Die Breaking News jetzt: Der Einstieg von Mercedes-Benz. Der
Autobauer baut in Dubai einen Highend-Tower. Für 1 Milliarde Euro!
365 Meter hoch, 150 Luxuswohnungen. Die teuerste: Für 19.8
Millionen Euro zu haben. Die Adresse – für jeden Paketboten leicht
zu merken. „Mercedes-Benz Places“ heisst das Prestige-Projekt. Der
neue Stern am Wohnungsmarkt sozusagen. Am ersten Tag: über 20.000
Interessenten vor Ort. Branded real Estate. Die Erfolgsformel: Das
Prestige der Marke steigert den Wert der Immobilie. Wie in der
neuen „Aston Martin Residence“ in Miami. Im „Bulgari Lighthouse“ in
Dubai. Oder im „Armani Casa Skyscraper“ und „Porsche Design Tower“.
Wie es funktioniert? Warum wir bei unseren Love-Brands nicht nur
einkaufen, sondern auch wohnen wollen: Das erklärt Florian Haffa,
Founder und CEO von Brand Labs International. Der frühere
Börsenstar baut die Brücken zwischen Marken und Immobilien. Sein
Blick auf die Branche, die spannendsten Investments – jetzt hier in
TOMorrow. Wer mitdiskutieren möchte: Schreib mir gern in die
Kommentare oder hier auf Social Media:
http://lnk.to/TOMorrow-Podcast und abonniere den Channel. Jetzt
aber: Ziehen wir um! Luxus-Wohnen next level – viel Spaß in der
Lovebrand-Immobilienwelt von Florian Haffa.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

agrzegor
Ammersbek
Megalodonna
Wiesbaden
15
15
:
: