Budgetierung in der Werbewelt: Marathon vs. Sprint
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Willkommen zurück zum BE TO SEE #Marketing Podcast! Heute
beleuchten wir kurzfristige vs. langfristige #Budgetierung in der
Werbewelt. Früher wurde Werbung oft kurzfristig geplant, doch das
hat sich mit dem Aufkommen des Internets geändert. Online-Werbung
ermöglicht eine flexiblere und messbarere Herangehensweise. Die
Entscheidung zwischen kurzfristiger Planung und langfristigen
Investitionen hängt von den individuellen Zielen eines Unternehmens
ab. Höre in die neue Folge rein und erhalte alle Informationen.
beleuchten wir kurzfristige vs. langfristige #Budgetierung in der
Werbewelt. Früher wurde Werbung oft kurzfristig geplant, doch das
hat sich mit dem Aufkommen des Internets geändert. Online-Werbung
ermöglicht eine flexiblere und messbarere Herangehensweise. Die
Entscheidung zwischen kurzfristiger Planung und langfristigen
Investitionen hängt von den individuellen Zielen eines Unternehmens
ab. Höre in die neue Folge rein und erhalte alle Informationen.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)