83 Hans Thomann

83 Hans Thomann

Hans Thomann, Geschäftsführer, Thomann GmbH
42 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
Der Weltmarktführer über den Aufbau des größten Online-Vertriebs
von Musikinstrumenten aus kleinen Anfängen, „Hot Deals“ als
Innovation in der Branche, Beratung und Service als zentrale
Erfolgsfaktoren im stationären und Internet-Absatz, die Kombination
aus „bester Qualität zum besten Preis“, die Diversifikation nach
Produkt- und Kundengruppen sowie in geographischer Hinsicht,
Kommunikation jenseits der breiten Öffentlichkeit,
Kapazitätsplanung und die Strategie der Eigenmarken, die sehr
spezifischen Kompetenzen der Mitarbeitenden und wichtigsten
Attraktivitätsmerkmale des Unternehmens, „unvernünftige“
Investitionen sowie deren Finanzierung allein aus dem Cashflow und
durch die Familie.

Weitere Episoden

82 Ilja Kaenzig
52 Minuten
vor 1 Monat
81 Souâd Benkredda
39 Minuten
vor 1 Monat
80 Prof. Dr. Ulrich Paetzel
48 Minuten
vor 2 Monaten
79 Kai Figge
43 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: