Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Die Aspekte Ökologie und Nachhaltigkeit stehen heute im Fokus des
Marketing Transformation Podcast. Erik diskutiert mit Eduard
Gerloff, Director B2C & Marketing bei der Lichtblick SE, unter
anderem über besondere Marketingstrategien, die Auswirkungen von
steigenden Preisen für die Marke und den Herausforderungen bei
organisatorischen Eingriffen des Staates. Im Einzelnen geht es um
folgende Fragestellungen: - Wie habt ihr bei LichtBlick die
herausfordernden letzten 2 Jahre gemeistert? - Wann und wie werden
Kunden in eurem Markt gewonnen - oder verloren? -
Vergleichsplattformen: Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit von
Anbietern und Portalen? - Welche Rolle spielt der D2D-Vertrieb
neben euren Online Marketing-Kanälen? - Wie hat sich eure
Produktwelt über die Zeit weiterentwickelt? Eduard Gerloff ist der
Director B2C & Marketing bei der LichtBlick SE, Deutschlands
größtem reinen Ökostromanbieter.
Marketing Transformation Podcast. Erik diskutiert mit Eduard
Gerloff, Director B2C & Marketing bei der Lichtblick SE, unter
anderem über besondere Marketingstrategien, die Auswirkungen von
steigenden Preisen für die Marke und den Herausforderungen bei
organisatorischen Eingriffen des Staates. Im Einzelnen geht es um
folgende Fragestellungen: - Wie habt ihr bei LichtBlick die
herausfordernden letzten 2 Jahre gemeistert? - Wann und wie werden
Kunden in eurem Markt gewonnen - oder verloren? -
Vergleichsplattformen: Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit von
Anbietern und Portalen? - Welche Rolle spielt der D2D-Vertrieb
neben euren Online Marketing-Kanälen? - Wie hat sich eure
Produktwelt über die Zeit weiterentwickelt? Eduard Gerloff ist der
Director B2C & Marketing bei der LichtBlick SE, Deutschlands
größtem reinen Ökostromanbieter.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 1 Monat
56 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 2 Monaten
50 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)