Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Wochen
Hier berichte ich von einem Fallbeispiel und ich beschreibe die
Herausforderung eines Kunden, einer Mitarbeiterin konstruktives
Feedback zu geben. Im Fokus dieser Folge stehen dabei typische
Aspekte, an denen Sie als empathische Führungskraft feststellen
können, wann sie mit Vorsicht agieren sollten. Denn gerade sehr
empathische Führungskräfte neigen dazu, zu wenig auf sich selbst zu
achten und merken dabei nicht oder sehr spät, dass sie zum Opfer
werden.
Herausforderung eines Kunden, einer Mitarbeiterin konstruktives
Feedback zu geben. Im Fokus dieser Folge stehen dabei typische
Aspekte, an denen Sie als empathische Führungskraft feststellen
können, wann sie mit Vorsicht agieren sollten. Denn gerade sehr
empathische Führungskräfte neigen dazu, zu wenig auf sich selbst zu
achten und merken dabei nicht oder sehr spät, dass sie zum Opfer
werden.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 2 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)