Marketing-Erfahrung in der Rohr-, Kanalreinigungs Branche (auch für SHK Betriebe)
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Herzlich willkommen zurück zum BE TO SEE Marketing Podcast! Heute
teile ich mit dir eine neue Folge meiner Serie "Marketing-Erfahrung
in". Jeden Freitag gebe ich ab jetzt meine Erkenntnisse aus
verschiedenen Branchen weiter. In dieser Episode widmen wir uns der
faszinierenden Welt des Online-Marketings für Unternehmen in der
Rohr- und Kanalreinigungsbranche. Wir werden uns eingehend mit der
optimalen Verteilung des Werbebudgets beschäftigen und diskutieren,
welche Plattform - META oder Googlewerbung - die besten Ergebnisse
liefert. Außerdem ist diese Folge auch für Unternehmen aus dem
Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbereich (SHK) von Interesse, da
die besprochenen Strategien auch auf sie übertragbar sind.
teile ich mit dir eine neue Folge meiner Serie "Marketing-Erfahrung
in". Jeden Freitag gebe ich ab jetzt meine Erkenntnisse aus
verschiedenen Branchen weiter. In dieser Episode widmen wir uns der
faszinierenden Welt des Online-Marketings für Unternehmen in der
Rohr- und Kanalreinigungsbranche. Wir werden uns eingehend mit der
optimalen Verteilung des Werbebudgets beschäftigen und diskutieren,
welche Plattform - META oder Googlewerbung - die besten Ergebnisse
liefert. Außerdem ist diese Folge auch für Unternehmen aus dem
Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbereich (SHK) von Interesse, da
die besprochenen Strategien auch auf sie übertragbar sind.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
10 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)