Indeed greift LinkedIn an

Indeed greift LinkedIn an

57 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Folge besprechen die Jungs die jüngsten Verbesserungen
bei Indeed, darunter die überarbeitete Benutzerprofilseite und die
Einführung von KI-gestützten Schreib- und Smart-Sourcing-Suites.
Sie sprechen auch über die Tests von Videooptionen im TikTok-Stil
durch LinkedIn. Chad kritisiert Indeed dafür, dass es sich auf den
oberen Bereich des Trichters konzentriert und sich nicht nach unten
bewegt, um bessere Daten für passende Kandidaten bereitzustellen.
Joel sieht in den Upgrades von Indeed eine direkte Reaktion auf die
Mängel von LinkedIn und glaubt, dass die Videofunktion das
Engagement und das Interesse von Werbeagenturen steigern wird. In
dieser Folge diskutieren Chad und Joel verschiedene Themen,
darunter das Potenzial von LinkedIn, mit Twitter um Werbegelder zu
konkurrieren, das Kauf- oder Verkaufsspiel mit MetaView, Modal und
Home from College, die Auswirkungen von Mindestlohngesetzen auf
Fast-Food-Arbeiter und Amazon Entscheidung, die Just Walk
Out-Technologie durch intelligente Einkaufswagen zu ersetzen, und
Apples Erforschung mobiler Roboter für zu Hause.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: