Folge 19: Von der Pflicht zur Kür – Nachhaltigkeitskommunikation mit Elisabeth Binder von Polestar
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Inmitten globaler Herausforderungen scheint die Klimakrise
aktuell in den Hintergrund zu treten. Doch die jüngste
EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie rückt sie erneut in den Fokus.
Transparenz wird hierbei nicht nur zur Pflicht, sondern auch zur
Chance für Marken, sich mit innovativer Kommunikation zu
positionieren. Das ist einer der PR-Trends, die Grayling für 2024
identifiziert hat.
Ein leuchtendes Beispiel dafür ist Polestar, schwedischer
Hersteller von Elektroautos und Grayling Kunde. Heute sprechen
wir mit Elisabeth Binder, Leiterin PR & Kommunikation bei
Polestar Österreich, über neue Wege der
Nachhaltigkeitskommunikation und die Bedeutung von Design als
kraftvolle Botschaft.
Hier geht’s zum Grayling Trend Report 2024: Form (hsforms.com)
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)