Warum ein Emloyer Branding- Projekt häufig auch ein Change-Projekt ist

Warum ein Emloyer Branding- Projekt häufig auch ein Change-Projekt ist

Von Obstkörben und transparenter Kommunikation
34 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Ein Employer Projekt guckt nur nach draußen, auf den Markt, oder?
Um sich für potenzielle Bewerber attraktiv zu machen. Oder braucht
es nicht genau dafür auch immer einen aufmerksamen Blick nach
innen? Was ist schon da, über das man draußen sprechen kann? Und wo
liegen vielleicht doch auch intern noch Stolpersteine, die
angegangen werden sollten.Und damit sind wir im Change angekommen.
Doch das soll keine Angst wecken, sondern Mut machen, dieses
Geschenk des ehrlichen Feedbacks zu nutzen, um die Arbeitswelt im
Unternehmen noch besser zu machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: