#264 - Teil 4: IT neu Denken – Der Service Nerd im Interview mit Robert Sieber
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Stargast: Service Experte und Service Nerd Robert Sieber zu Gast Du
erfährst die Definition von Service und wie du in die Welt des
Kunden als Nutzer eintauchen kannst und somit seine Bedürfnisse
erkennst ️ Warum Kommunikation in der IT immer wichtiger wird und
das Klischee des typischen ITlers abgelegt werden muss, hörst Du in
dieser Folge Podcast: https://different-thinking.de MSP-Support:
https://msp-support.de Social
Media: https://www.linkedin.com/in/robertsieber/
erfährst die Definition von Service und wie du in die Welt des
Kunden als Nutzer eintauchen kannst und somit seine Bedürfnisse
erkennst ️ Warum Kommunikation in der IT immer wichtiger wird und
das Klischee des typischen ITlers abgelegt werden muss, hörst Du in
dieser Folge Podcast: https://different-thinking.de MSP-Support:
https://msp-support.de Social
Media: https://www.linkedin.com/in/robertsieber/
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)