Nr. 63: Marc Wiefel, eine Kochfarm in Dublin und die geselligen Typen von NEFF
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
#OpenForCharacter heißt sie, ist die größte Produktkampagne in der
Geschichte von NEFF, die den Fokus auf Individualisierung und
Interaktion legt und dafür mit drei inspirierenden und spannenden
Charakteren zusammenarbeitet. In der neuen Episode spricht
Marketing-Chef Marc Wiefel über außergewöhnliche Charaktere in der
Küche, brettharte KPIs, PR-Abneigung und ein ganz spezielles
Projekt. #MoCM
Geschichte von NEFF, die den Fokus auf Individualisierung und
Interaktion legt und dafür mit drei inspirierenden und spannenden
Charakteren zusammenarbeitet. In der neuen Episode spricht
Marketing-Chef Marc Wiefel über außergewöhnliche Charaktere in der
Küche, brettharte KPIs, PR-Abneigung und ein ganz spezielles
Projekt. #MoCM
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
33 Minuten
vor 7 Monaten
35 Minuten
vor 8 Monaten
32 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)