#032. Frank Metzger (Blind Date) - Über das Leben als 10-facher Ironman & Goldschmied

#032. Frank Metzger (Blind Date) - Über das Leben als 10-facher Ironman & Goldschmied

In unserer aktuellen Podcastfolge freuen wir uns, Frank Metzger als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Neben seinem Beruf als Goldschmied hat er ein bemerkenswertes Hobby: regelmäßige Teilnahme am Ironman auf der ganzen Welt. Bereits zehn Mal hat er an dies
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten

In unserer aktuellen Podcastfolge freuen wir uns, Frank Metzger
als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Neben seinem Beruf als
Goldschmied hat er ein bemerkenswertes Hobby: regelmäßige
Teilnahme am Ironman auf der ganzen Welt. Bereits zehn Mal hat er
an diesem herausfordernden Wettkampf teilgenommen. In unserem
Gespräch erzählt er von seinen Vorbereitungen, seiner mentalen
Fokussierung und den Gefühlen, die ihn während solcher Läufe
begleiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: