Podcast
Podcaster
Eine inspirierende Auszeit zum Innehalten und Auftanken
Beschreibung
vor 2 Jahren
Eine Insel-Geschichte über das Ankommen, Bleiben und Fortgehen.
Über das Zuhause-Sein und Fremd-Sein.
Auch diese Episode ist wie alle vorangegangenen im Tonstudio
"Wiesenteich-Studio Lorsch" aufgenommen worden. Unter
fachkundiger Leitung von Steffen Müller-Kaiser.
Die Texte in diesem Podcast stammen alle aus meiner eigenen
Feder. Ich freue mich diese Episode mit Dir / mit Ihnen zu
teilen. Denn das macht eine Geschichte erst lebendig. Viel Spaß
beim Zuhören.
Vielleicht möchtet Ihr mir Eure Hörerlebnisse schildern? Meine
Mail-Adresse: NissiErzaehlt@t-online.de
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 3 Wochen
vor 1 Monat
vor 2 Monaten
10 Minuten
vor 3 Monaten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.