PIWI-Vermarktung
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Grapes for the Future – unter diesem Motto präsentierte das
Deutsche Weininstitut auf der diesjährigen Weinfachmesse ProWein
eine repräsentative Weinkollektion von neuen, innovativen
PIWI-Rebsorten. Das Interesse an den Weinen war groß und die
Resonanz ausgesprochen positiv. Doch einige der vorgestellten
Sorten waren selbst den Fachleuten noch unbekannt, und immer wieder
kam die Frage auf, wie man die PIWI-Weine den Konsumenten
näherbringen sollte. Dazu hat DWI-Presseressortleiter Ernst Büscher
auf der ProWein-Messe den Rat von verschiedenen Experten eingeholt.
Deutsche Weininstitut auf der diesjährigen Weinfachmesse ProWein
eine repräsentative Weinkollektion von neuen, innovativen
PIWI-Rebsorten. Das Interesse an den Weinen war groß und die
Resonanz ausgesprochen positiv. Doch einige der vorgestellten
Sorten waren selbst den Fachleuten noch unbekannt, und immer wieder
kam die Frage auf, wie man die PIWI-Weine den Konsumenten
näherbringen sollte. Dazu hat DWI-Presseressortleiter Ernst Büscher
auf der ProWein-Messe den Rat von verschiedenen Experten eingeholt.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 2 Monaten
33 Minuten
vor 3 Monaten
37 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 5 Monaten
31 Minuten
vor 6 Monaten
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)