Juan Javier Peña Plaza: How to win the Super Bowl?

Juan Javier Peña Plaza: How to win the Super Bowl?

Juan Javier Peña Plaza, Associate Creative Director in Miami, und sein Partner Ricardo Casal sind seit 2012 die kreativen Köpfe bei der Agentur DAVID. Mit ihren wegweisenden Projekten wie „#ManBoobs4Boobs„ für MACMA, dem populärsten Video zur Selbstd ...

Beschreibung

vor 4 Jahren
Juan Javier Peña Plaza, Associate Creative Director in Miami, und
sein Partner Ricardo Casal sind seit 2012 die kreativen Köpfe bei
der Agentur DAVID. Mit ihren wegweisenden Projekten wie
„#ManBoobs4Boobs„ für MACMA, dem populärsten Video zur
Selbstdiagnose von Brustkrebs, oder der Heinz-Kampagne „Pass the
Heinz” wurde das Duo zum besten Kreativteam des Global Creativity
Report gewählt. Wie Juan und Ricardo mit ihren trendscharfen Ideen
die Kreativindustrie aufmischen, darüber sprechen die beiden auf
der Bühne des diesjährigen ADC Festival.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: