Next Level Brand Management - Uwe Munzinger & Olaf Hartmann
Marken tiefer verstehen und erfolgreicher führen
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Wissen für erfolgreiche Markenführung
Beschreibung
vor 1 Jahr
"Wer nichts weiß, muss alles glauben." In dieser Folge von
Markenkraft hat Olaf Hartmann seinen ersten Wiederholungsgast. Er
diskutiert mit Uwe Munzinger über Brand Management und warum es
dringend ein Update braucht. Uwe ist einer der führenden Experten
für Brand- und Customer Experience, hat eine Vielzahl exzellenter
Bücher über Markenkommunikation und Markenerleben geschrieben – die
lange bevor wir uns kannten schon einen Ehrenplatz in meinem
Bücherregal hatten – Er ist ein gefragter Gastautor, Redner und
erfolgreicher Unternehmer Uwe studierte Kommunikationswissenschaft,
Psychologie und Philosophie in München. Seine Karriere begann er in
der Werbeforschung bei der GfK. Er war Geschäftsführer für
strategische Planung bei BBDO, Gesellschafter und Geschäftsführer
bei ICON Brand Navigation und leitet heute die Beratung munzinger
Brand & Experience. Wir sprechen u.a. darüber - dass auch
Mathematiker Liebe brauchen - warum es höchste Zeit für "Next Level
Brand Management" ist und was das eigentlich ist - warum die
Markenführung noch nie so schwierig, aber noch nie so wichtig war
wie heute - weshalb die Rolle von Emotionen im Marketing
missverstanden wird - was die drei wichtigsten Fragen sind, die
sich Brand Manager stellen sollten - warum Marke keine Abteilung
sein darf - warum es nie eine bessere Zeit gab, um in Marke zu
investieren - wie die Zukunft des Brand Managements aussieht
Markenkraft hat Olaf Hartmann seinen ersten Wiederholungsgast. Er
diskutiert mit Uwe Munzinger über Brand Management und warum es
dringend ein Update braucht. Uwe ist einer der führenden Experten
für Brand- und Customer Experience, hat eine Vielzahl exzellenter
Bücher über Markenkommunikation und Markenerleben geschrieben – die
lange bevor wir uns kannten schon einen Ehrenplatz in meinem
Bücherregal hatten – Er ist ein gefragter Gastautor, Redner und
erfolgreicher Unternehmer Uwe studierte Kommunikationswissenschaft,
Psychologie und Philosophie in München. Seine Karriere begann er in
der Werbeforschung bei der GfK. Er war Geschäftsführer für
strategische Planung bei BBDO, Gesellschafter und Geschäftsführer
bei ICON Brand Navigation und leitet heute die Beratung munzinger
Brand & Experience. Wir sprechen u.a. darüber - dass auch
Mathematiker Liebe brauchen - warum es höchste Zeit für "Next Level
Brand Management" ist und was das eigentlich ist - warum die
Markenführung noch nie so schwierig, aber noch nie so wichtig war
wie heute - weshalb die Rolle von Emotionen im Marketing
missverstanden wird - was die drei wichtigsten Fragen sind, die
sich Brand Manager stellen sollten - warum Marke keine Abteilung
sein darf - warum es nie eine bessere Zeit gab, um in Marke zu
investieren - wie die Zukunft des Brand Managements aussieht
Weitere Episoden
1 Stunde 30 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 26 Minuten
vor 2 Wochen
57 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 23 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)