OMT Magazin #204 | Erfolgreiches Digitales Marketing in der Post-Cookie-Ära (Claude Sprenger)
Der OMT Magazin Podcast
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
“Cookiepokalypse”. “Cookiegedon”. “Das Aus des Retargetings”. Panik
in der Branche des digitalen Marketings. Dramatik pur… Die
Cookieless- oder Privacy-First-Ära steht seit Monaten im
Rampenlicht. Und das, obwohl iOS 14.5 zwischenzeitlich für Wirbel
gesorgt und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Auch die
Ankündigung von Google, dass die Unterstützung von
Third-Party-Cookies im Chrome Browser nun erst Mitte 2023 – statt
bis dato angenommen Anfang 2022 – eingestellt wird, ändert nichts
an der vorherrschenden Verunsicherung. Doch ist diese Aufregung
überhaupt gerechtfertigt?
in der Branche des digitalen Marketings. Dramatik pur… Die
Cookieless- oder Privacy-First-Ära steht seit Monaten im
Rampenlicht. Und das, obwohl iOS 14.5 zwischenzeitlich für Wirbel
gesorgt und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Auch die
Ankündigung von Google, dass die Unterstützung von
Third-Party-Cookies im Chrome Browser nun erst Mitte 2023 – statt
bis dato angenommen Anfang 2022 – eingestellt wird, ändert nichts
an der vorherrschenden Verunsicherung. Doch ist diese Aufregung
überhaupt gerechtfertigt?
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 5 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
gggg
Kommentare (0)