OMT Magazin

OMT Magazin

Der OMT Magazin Podcast

Episoden

OMT Magazin #185 | Instagram Video Ads - So konvertieren Deine Werbeanzeigen auf Instagram (Niklas Auth)
12 Minuten
Instagram hat sich in den letzten Jahren zu einer der bedeutendsten Werbeplattformen entwickelt. 2021 ist Instagram im Marketing-Mix mit monatlichen Nutzerzahlen in Deutschland von fast 30 Millionen nicht mehr wegzudenken. Heute möchte ich mit Dir ei...
OMT Magazin #184 | In 5 Schritten fit für datengetriebene Leadgenerierung (Frank Rix)
16 Minuten
Du hast es vermutlich schon oft gehört: Daten sind der wichtigste Treibstoff für das Marketing der Zukunft. Vor allem im B2B-Umfeld, denn sie ermöglichen ein tiefer gehendes Verständnis über die Wünsche und Motive der Kunden. Immer mehr Unternehmen e...
OMT Magazin #183 | Social Media Advertising in 7 Schritten (Hermann Litau)
16 Minuten
Wie schaffen es Unternehmen wie Nike, Burger King, IKEA oder TÜV immer wieder, Social Media Posts und Kampagnen zu veröffentlichen, die uns unterhalten, zum Nachdenken bringen und begeistern? Jedes dieser Unternehmen ist ganz unterschiedlich und auch...
OMT Magazin #182 | 5 berüchtigte Fallstricke als Amazon Vendor (Ralf Renner)
16 Minuten
Als Hersteller von (Massen)-Konsumgütern kommt man an Amazon nicht vorbei. Das galt schon vor Corona und gilt seit dem Pandemie-getriebenen E-Commerce Boom umso mehr. Die Zusammenarbeit mit Amazon ist aber alles andere als ein Selbstläufer, fragt man...
OMT Magazin #181 | Website-Usability als Erfolgsfaktor – Das solltest Du beachten (Nils Jorzenuk)
24 Minuten
Endlich – die neue Schere liegt parat. Nie wieder langwieriges Knibbeln oder Zerreißen! Läge sie nur nicht selbst in der gut verschweißten Plastikverpackung. Glücklich - wer noch ein altes Modell oder das Küchenmesser in Reichweite hat, denn hier ver...

Über diesen Podcast

Alle Texte aus dem OMT Magazin gibt es nun auch im OMT Vorlesepodcast. Du willst die Texte auch Lesen und nicht nur hören, dann geh auf https://www.omt.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten