STP065 - Was ist eigentlich dieses ChatGPT? Und der neue LEGO UCS X-Wing 75355

STP065 - Was ist eigentlich dieses ChatGPT? Und der neue LEGO UCS X-Wing 75355

In Episode 65 habe ich ChatGPT eine menschenähnliche Stimme verliehen und unterhalte mich mit ChatGPT über das openAI Projekt - zudem sprechen wir am Ende noch über den neuen LEGO UCS X-Wing Starfighter. Diese Episode kann spuren von Rap enthalten.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier geht es um Technik, Weltraum, Forschung, Zukunft, Computer, Internet, Gadgets, Star Trek, Prepping uvm. - dieser Podcast erscheint in unregelmäßigen Abständen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Episode 65 habe ich ChatGPT eine menschenähnliche Stimme
verliehen und unterhalte mich mit ChatGPT über das openAI Projekt -
zudem sprechen wir am Ende noch über den neuen LEGO UCS X-Wing
Starfighter. Diese Episode kann spuren von Rap enthalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: