#47: Der Aufbau einer conversionstarken Landing Page (Die 5 Elemente für mehr Leads & Sales)

#47: Der Aufbau einer conversionstarken Landing Page (Die 5 Elemente für mehr Leads & Sales)

30 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Verdopple Deine Website-Anfragen Kostenloses
eBook für Hersteller & B2B Dienstleister, inklusive
BONUS-Video:


⁠5 Dinge, die Deine Website unbedingt braucht (und was Du
vermeiden musst, wenn Deine Seite Kunden anziehen soll)⁠


Unverbindliches Strategie-Gespräch mit mir ⁠Jetzt Termin wählen


In dieser Folge:


Landing Pages listen, anders als beispielsweise die Homepage
Deiner Website, nur ein Angebot. Man könnte deshalb auch sagen,
dass eine Landing Page die Zielseite einer Marketingaktivität
ist. Hier ist das Ergebnis binär: Entweder eine Person
konvertiert oder sie konvertiert nicht. Entweder sie nimmt Dein
Angebot an oder nicht. 


Damit Deine Landing Pages maximal effektiv sind, solltest Du die
5 Elemente, die ich Dir in dieser Folge vorstelle, unbedingt zum
Bestandteil Deiner Landing Pages machen. 


Lass' mich Deine Website und Landing Pages analysieren: omlg.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15