Für wen ist die Kommunikation von Veftrauensbausteinen im Geschäftsleben entscheidend wichtig?
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Kommunikation von Vertrauensbausteinen ist der entscheidende
Wert, um Vertrauenswürdigkeit beim Neukunden zu erreichen und
diesen zu motivieren Kontakt aufzunehmen. Vertrauen ist die
emotionale Basis für Kaufentscheidungen, die hinterher rational
begründet werden. Doch für wen ist das elementar wichtig? Für
Endkunden oder auch im B2B? Alltagsprodukte? Wertvolle
Anschaffungen? Beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen?
Wert, um Vertrauenswürdigkeit beim Neukunden zu erreichen und
diesen zu motivieren Kontakt aufzunehmen. Vertrauen ist die
emotionale Basis für Kaufentscheidungen, die hinterher rational
begründet werden. Doch für wen ist das elementar wichtig? Für
Endkunden oder auch im B2B? Alltagsprodukte? Wertvolle
Anschaffungen? Beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen?
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 6 Monaten
11 Minuten
vor 9 Monaten
15 Minuten
vor 10 Monaten
24 Minuten
vor 11 Monaten
17 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)