Podcaster
Episoden
20.10.2023
10 Minuten
Generische Inhalte auf Websites sind, wie schon in den letzten
Posts beschrieben, wichtig. Gerade am Anfang der Customer Journey
suchen potenzielle Kunden mit hohem Suchvolumen und zunächst
allgemeineren Ausdrücken. Doch Google und KI-Tools werten diese
Inhalte aus und stellen sie direkt in der Suche dar. Das
Weiterklicken bleibt aus. Was also tun?
Mehr
16.08.2023
11 Minuten
Wie ist der Status Quo in der SEO & Content Strategie? Wie
werden markenspezifische und generische Inhalte unterschieden?
Was sind die aktuellen KI-Entwicklungen in Suchmaschinen (Google
mit Bard und Bing mit ChatGPT)?
Was sind sinnvolle Zielsetzungen in der neuen SEO Welt?
Was ist die optimale Vorgehensweise mit #nextgenericcontent?
Mehr
13.07.2023
15 Minuten
Als Content Agentur stehen wir tagtäglich vor der
Aufgabe, uns in unterschiedlichste Branchen, Unternehmen und
Sachverhalte hineinzudenken. Wir schreiben über leckeren Käse.
Wir schreiben über embedded insurance (ja, solche Fachbegriffe
werden auch im Deutschen in der Branche auf Englisch verwendet).
Wir schreiben über getunte Autos. Wir schreiben über schwarze
Schlafzimmer. Wir schreiben über model based systems engineering.
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Wie ist das möglich?
Mehr
26.05.2023
24 Minuten
Worauf ist beim Einsatz von ChatGPT zu achten? Wie funktioniert
Prompt Writing? Was sind Mega Prompts? Welche ergänzenden KI
Tools gibt es? Wie ist die Qualität einzuschätzen und braucht es
dann überhaupt noch Texter und Content Marketing Agenturen?
Mehr
12.05.2023
17 Minuten
Hat da jemand etwas falsch verstanden? Ein Impulskauf (auch
Spontankauf genannt) hat doch gar keine Customer Journey. Oder
vielleicht doch? Wir gehen der Sache auf den Grund.
Was ist ein Impulskauf (Spontankauf)?
Was sind typische Beispiele und Branchen für Impulskäufe?
Was beeinflusst Impulskäufe?
Welche Phasen der Customer Journey beeinflussen einen
Impulskauf?
Wie kann man mit Content Marketing Kunden zu Impulskäufen
anregen?
Mehr
Über diesen Podcast
Podcast von Martin Bauer, Geschäftsführer COCO:
https://www.coco-consulting.de und https://www.baumeisterwerk.de.
Was gibt es Neues im Marketing? Welche Content Strategie ist
vielversprechend? Wie lassen sich Markeneigenschaften
kommunizieren? Welche Rolle spielt SEO? Wie lässt sich Vertrauen
bei Neukunden aufbauen? Wie werden online überhaupt neue Kunden und
Mitarbeiter erfolgreich angesprochen? Und wie zu Leads? B2B und
B2C. Fragen über Fragen. Hier kommen Antworten. Für Interessenten
an Marketing Beratung: https://www.coco-consulting.de/
Kommentare (0)