Beständigkeit vs. Anpassungsfähigkeit als vertrauensförderndes Element in der Marketingkommunikation

Beständigkeit vs. Anpassungsfähigkeit als vertrauensförderndes Element in der Marketingkommunikation

13 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Zeit schreitet unaufhörlich voran. Das hatte sehr treffend
schon Salvador Dali in seinem berühmtesten Gemälde „Die
Beständigkeit der Erinnerung“ im Jahr 1931 thematisiert. Die
zerfließenden Uhren stehen für die Allgegenwart der Zeit und ihre
Kontrolle über unser Leben. In diesem permanenten Zeitstrom müssen
auch Unternehmen sich entscheiden. Setzen sie auf Beständigkeit
oder im Gegenteil auf fortlaufende Anpassung? Wir fragen uns heute,
welche Auswirkungen diese Entscheidung auf das gefühlte Vertrauen
in das Unternehmen hat. Und wie optimalerweise mit diesem Dilemma
umzugehen ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: