Fake oder Lkw-Revolution? Der neue "Tre" von Nikola und Iveco
Wir wollen wissen: Ist das Konzept realistisch?
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Nach nur drei Monaten Zusammenarbeit präsentierten Iveco und Nikola
den Tre. Die 4x2 Sattelzugmaschine soll ab 2021 zunächst
batteriebetrieben käuflich sein. 2023 soll es den Tre dann mit
Brennstoffzelle geben. Ein optimistischer Plan oder genau das, was
die Branche braucht?
den Tre. Die 4x2 Sattelzugmaschine soll ab 2021 zunächst
batteriebetrieben käuflich sein. 2023 soll es den Tre dann mit
Brennstoffzelle geben. Ein optimistischer Plan oder genau das, was
die Branche braucht?
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Tagen
18 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 3 Wochen
Abonnenten
Nbg
Darmstadt
Kommentare (0)