26 - wie spät ist es auf Deiner Marken Uhr

26 - wie spät ist es auf Deiner Marken Uhr

15 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Nein, es geht heute nicht um Breitling, Hublot, Rolex oder andere
Marken, es geht um DEINE Marke. Viele denken, dass Marketing sich
nur darauf beschränkt, ein Produkt möglichst bekannt zu machen.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn Deine Marke aufzubauen
und zu schärfen, um nicht nur bekannt, sondern auch beliebt zu
sein, ist eine zweite wichtige Aufgabe für Dich als
Unternehmer. 


Um die Funktionsweise der Markenbildung zu verdeutlichen, baue
ich heute mit Euch die Marken Uhr auf - Ihr solltet also Stift
und Zettel bereithalten.


Kommenden Freitag geht es wieder frisch weiter. Bis dahin immer
dran denken:


www.die-berater-sind.net






--- Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/patric-stoebe/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: