#119 "Die effektive Verzahnung von Tracking und operativer Ebene"

#119 "Die effektive Verzahnung von Tracking und operativer Ebene"

Hast du schonmal darüber nachgedacht, wo es bei euch Reibungsverluste gibt zwischen denen, die Tracken, und denen, die (eigentlich) mit den Daten arbeiten sollten? Hi #analyseheld, viele Unternehmen verbrennen Geld, z. B. durch ineffizientes Marketin...
18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Hast du schonmal darüber nachgedacht, wo es bei euch
Reibungsverluste gibt zwischen denen, die Tracken, und denen, die
(eigentlich) mit den Daten arbeiten sollten?


Hi #analyseheld,


viele Unternehmen verbrennen Geld, z. B. durch ineffizientes
Marketing, weil es hohe Reibungsverluste zwischen den
Trackingdaten und der operativen Ebene gibt. Ich habe mir dazu
mal Gedanken über die Ursachen gemacht.


Welche das m. M. n. sind, erfährst du in dieser Folge #dsmdm.
Viel Spaß.
Shownotes

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit uns und
lass dir zeigen, wie Webanalyse funktioniert und wie du als Shop
damit mehr Umsatz oder als B2B-Unternehmen mehr Leads machen
kannst: https://www.metrika.de/erstgespraech/

Maiks Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch
Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/

Maiks Facebook-Gruppe für
Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/

Bewerte den Podcast

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte
eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, in deiner Podcast-App oder wo
immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein
Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein
Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal
ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu
verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören
möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.


Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail
an podcast@metrika.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: