Newsroom-Köpfe #11 mit Rüdiger Scharf, DAK Gesundheit: Ansteckende Atmosphäre im Newsroom

Newsroom-Köpfe #11 mit Rüdiger Scharf, DAK Gesundheit: Ansteckende Atmosphäre im Newsroom

20 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Bei der Berliner Morgenpost war er Lokalreporter, Ressortleiter
und Büroleiter Bundespolitik. 2002 wechselte Rüdiger Scharf die
Seiten. Als PR-Chef für die DAK-Gesundheit verantwortet er heute
unter anderem die Pressearbeit, den X-Kanal und die
Kundenmagazine.


Rüdiger Scharf hat ein eigenes Newsroom-Konzept entwickelt, das
speziell auf die gesetzliche Krankenkasse zugeschnitten ist. Ein
Gespräch über Kopfkino, Kirchentag und 4-E-Kommunikation als
Schlüssel zum Newsroom-Erfolg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15