Vorurteile in der Zielgruppendefinition

Vorurteile in der Zielgruppendefinition

Und wie sie dich davon abhalten, dir eine sichere Basis für dein Business aufzubauen.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der dich durch alle Phasen der Zielgruppenfindung bringt

Beschreibung

vor 2 Jahren

Was magst du lieber: Bienen oder Fliegen?


Keine Angst, ich habe nicht das Thema gewechselt (auch wenn ich
schon öfter darüber nachgedacht habe), sondern ich möchte nur
wissen, ob du bereits auf dem Blumenfeld nach deinen Kunden
suchst, oder noch in Scheisshaufen wühlst.


Wenn wir Vorurteile gegenüber unserer Zielgruppe haben, dann
verleitet es uns ganz schnell dazu, andere davon überzeugen zu
wollen, dass unser Angebot genau das Richtige für sie ist.


Doch was ist, wenn sie das nicht haben wollen - weil sie eben
nicht in der richtigen Bewusstseinsebene, der richtigen
Haltestelle und/oder der richtigen Persönlichkeitsstruktur für
uns sind - und uns damit immer wieder in unserem eigenen
Vorurteil bestätigen?


Richtig, wir geben irgendwann auf!


Warum das so ist, und was du dagegen tun kannst, darum geht es in
dieser Episode.


Shownotes:


E-Mail: claudia@sogehtzielgruppe.de


Newsletter-Community:
https://www.sogehtzielgruppe.de


Kostenfreies Bootcamp:
https://www.sogehtzielgruppe.de/bootcamp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: