Sandra Gnoth: Kundenservice, der tatsächlich zu mehr Umsatz führt
Sandra Gnoth im Gespräch mit Dennis Sievers
34 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Sandra Gnoth sagt von sich selbst, dass sie 'serviceverliebt' ist.
In vielen Unternehmen höre ich persönlich noch, dass Service ein
notwendiges Übel ist, dass es nur Zeit und Geld kostet. Genau das,
ändert mein Gast mit Ihrem Beratungsunternehmen. Denn sie schnürt
für Unternehmen Servicekonzepte und -lösungen, die den Service so
sichtbar und erlebbar machen, sodass sich betriebswirtschaftlich
messbare Erfolge feiern lassen.
In vielen Unternehmen höre ich persönlich noch, dass Service ein
notwendiges Übel ist, dass es nur Zeit und Geld kostet. Genau das,
ändert mein Gast mit Ihrem Beratungsunternehmen. Denn sie schnürt
für Unternehmen Servicekonzepte und -lösungen, die den Service so
sichtbar und erlebbar machen, sodass sich betriebswirtschaftlich
messbare Erfolge feiern lassen.
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