OMR #316 mit Mopo-Verleger Arist von Harpe und LinkedIn Marketing-Chefin DACH Selena Gabat

OMR #316 mit Mopo-Verleger Arist von Harpe und LinkedIn Marketing-Chefin DACH Selena Gabat

Von Boston Consulting, Facelift und XING zum Verleger der Hamburger Morgenpost.
1 Stunde 18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Von Boston Consulting, Facelift und XING zum Verleger der Hamburger
Morgenpost. Anfang 2020 übernahm Arist von Harpe die Verantwortung
für die Mopo und will die Kult-Zeitung aus der Krise holen. Bis zu
800.000 Menschen täglich besuchen mittlerweile die Webseite der
Mopo gegenüber ihren knapp 30.000 verkauften Print-Zeitungen. Warum
Arist von Harpe dieses Unterfangen auf sich genommen hat, wie sich
die Mopo auch außerhalb Hamburgs positioniert und warum
Print-Zeitungen wie Schallplatten sind, im Interview mit Philipp
Westermeyer in dieser Sonntagsausgabe des OMR Podcasts. Im
Anschluss folgt dann ein Gespräch mit Selena Gabat, Head of
Marketing DACH von LinkedIn. Die perfekte Gelegenheit für Philipp
mal nachzufragen, wie man sein LinkedIn-Game auf das nächste Level
bringen kann, wie sich die Business-Plattform weiterentwickeln
möchte und wie sich Sven Schmidt gerade auf LinkedIn macht. Jetzt
anmelden zum Datorama & BSH Hausgeräte Webinar am 7. Oktober:
https://www.salesforce.com/eu/form/events/webinars/form-rss/2648799
(Speaker: Roman Rubinski, Media Analyst, BSH Home Appliances, und
Oskar Stenzel, Regional Sales Director bei Salesforce Datorama)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: